Kostenlose Lieferung und Rückgabe
Auf Rechnung und nachträglich über Klarna
Trustpilot

Garantie

Garantie

Es kann natürlich passieren, dass beim Kauf etwas schief geht oder die Uhr während des Gebrauchs kaputt geht. Wir sind immer für Sie da, um sicherzustellen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Wenn Sie etwas kaufen, haben Sie Anspruch auf ein gutes Produkt. Mit oder ohne Rabatt. Das Gesetz schreibt vor, dass das Produkt einwandfrei sein muss. Dies bedeutet, dass Sie jederzeit erwarten können, dass sich ein Produkt so verhält, wie Sie es vernünftigerweise erwarten können.

Worauf haben Sie Anspruch, wenn ein Produkt nicht gut ist?

Sie haben das Recht auf Reparatur oder Ersatz des Produkts. Dies wird von uns von Fall zu Fall beurteilt und hängt vom Zustand des Modells ab.

Garantiefälle:

• Das Produkt ist nicht vollständig
• Das Produkt ist beim Empfang beschädigt oder funktioniert nicht
• Das Produkt weist innerhalb eines Zeitraums von 1 Monat Mängel auf (und ist nicht sichtbar beschädigt)

Neben der gesetzlichen Gewährleistung gibt es auch eine Herstellergarantie, die je nach Marke oder Produkt unterschiedlich sein kann. Alle Uhren haben eine Werksgarantie auf die Uhrwerk von 24 Monaten.

Die folgenden Fälle sind von der Werksgarantie ausgeschlossen:

• Batterie (bis zu 6 Monate nach dem Kauf erstatten wir diese)
• Glas
• Steine auf der Uhr (wir erstatten diese bis zu 6 Monate nach dem Kauf) *
• Verfärbung
• Krone
• Index, Logo oder Zeiger lose
• Armband
Wasserschaden

* Wenn kein sichtbarer Fall- oder Aufprallschaden vorliegt

Sollte sich jedoch herausstellen, dass einer der oben genannten Mängel ein Herstellungsfehler ist, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren und die Reparaturkosten übernehmen.

Tipps:

• Lassen Sie die Batterie Ihrer Uhr von einem Juwelier oder unserer Werkstatt ersetzen. (Wasserbeständigkeit und Garantie)
• Lassen Sie Ihr Armband von einem Juwelier oder unserer Werkstatt kürzen, um Schäden an der Uhr zu vermeiden.

Haben Sie Zweifel an etwas?

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Situation darzulegen, und wir können Ihnen mitteilen, ob diese unter die Garantie fällt.

Reparieren

Wir werden immer versuchen, alles zu tun, um die Uhr unter Garantie herstellen zu lassen. Unabhängig davon, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht, können wir die Uhr immer für Sie reparieren.

Im folgenden eine Übersicht der Reparaturen, die wir ausführen und die zugehörigen Kosten. Der Rückversand nach der Reperatur (von uns zu Ihnen) ist bereits im Preis inkludiert.

  • Armband kürzen: € 20,00 inkl. MwSt
  • Verschluss ersetzen: € 25,00 inkl. MwSt
  • Wasserschaden beheben: € 60,00 inkl. MwSt
    (Ersatz der Uhr + Service + Batterie)
  • Band / Gehäuse-Kombination: € 100,00 inkl. MwSt
    (Erhaltung der aktuellen Uhrwerk)
  • Reparatur Uhrwerk + Service und Batterie: € 60,00 inkl. MwSt
  • Zeiger / Index zurücksetzen: € 30,00 inkl. MwSt
  • Krone ersetzen: € 40,00 inkl. MwSt
    (Inklusive neuer Krone)
  • Batterie + Wasserdichte: € 25,00 inkl. MwSt
  • (Schmuck)Steine Ersetzen : € 30,00 inkl. MwSt
  • Uhr von innen beschlagen: € 30,00 inkl. MwSt
Achtung: Das ist eine Preisschätzung. Jeder Fall ist einzigartig und der tatsächliche Preis kann daher von den hier angegeben Kosten abweichen.

Haben Sie eine Reparaturanfrage oder möchten Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen? Dann können Sie hier unser Garantie- / Reparaturformular herunterladen. Füllen Sie es aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei. Alternativ können Sie auch eine Notiz mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems Ihrer Sendung beilegen. Auf diese Weise wird Ihr Paket bei Ankunft so schnell wie möglich von uns verarbeitet. Sobald das Paket bearbeitet ist, erhalten Sie von uns eine Nachricht per E-Mail. Berücksichtigen Sie eine Reparaturzeit von ca. 3-4 Wochen.

Ist der Preis nicht vereinbart und wird die Ware ohne Rücksprache an uns versendet, berechnen wir hierfür die Versandkosten.

Kontaktieren sie uns

Haben Sie eine Frage, einen Kommentar oder Zweifel an etwas? Dann kontaktieren Sie uns gern per Telefon oder E-mail. Wir sind an Werktagen von 8 bis 19 Uhr für Sie da. Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir versuchen, Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Alle Produkten
kostenlose Lieferung und Rückgabe
Kaufen auf Rechnung
und nachträglich zahlen über Klarna
Vor 22:00 bestellt (Mo-Fr)
Lieferung 1 - 4 Tage
Trustpilot